logo.gif

Home : Privat : Service
Axolotl : Familie : Fotos : Pia : Tauchen : Zoohaus Rother : Kontakt
line1.gif


Hallo auf meinen Seiten.

Wozu eine "Homepage" im www? Eigentlich doch um Informationen auszutauschen. Also vielleicht erstmal zu mir. Wie ihr sehen könnt stehe auch ich unter dem Schutz des roten Adlers, d.h. ich lebe im schönen Lande Brandenburg, und zwar seit Dezember 1978. Damals trafen meine Eltern die löbliche Entscheidung von Berlin in's Umland zu ziehen.
Welche Themen mich u.a. interessieren seht ihr oben. Nun noch ein Foto von mir, dann soll's eigentlich reichen. Weitere Bilder findet ihr in den Alben.

Brandenburg.de




Foto
Erklärung:


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website, sofern deren Inhalt den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland widerspricht und macht sich solche Inhalte auch nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links auf diesen Seiten.